Prada Portemonnaies

Ein Prada Portemonnaie als stylishes Accessoire für Frauen

Wohin mit dem ganzen Geld, wenn man es einmal nicht für alle möglichen Dinge ausgeben möchte? Einfach die Scheine zerknüllt in die Hosentasche zu stecken ist wohl nicht die beste und schon gar nicht die stilvollste Lösung. Deshalb gibt es wunderschöne Prada Portemonnaies in tollen Farben, Formen und Designs. Da fällt die Auswahl manchmal gar nicht so leicht. Bei fashionette findest Du online tolle Prada Modelle. Auch in den aktuellen Kollektionen ist sicherlich das passende Portemonnaie für Deinen Geschmack dabei. Ob kleine Designer Geldbörsen oder größere Varianten mit unzähligen Einsteckfächern, Du entscheidest, wie Du Deine Karten, Ausweise und Dein Geld am liebsten transportieren möchtest. Zudem verfügen die unterschiedlichen Portemonnaies über verschiedene Verschlussarten und Transportmöglichkeiten. Manche kannst Du über der Schulter tragen und andere wiederum locker an deinen Fingern herunterbaumeln lassen.

Die von uns angebotenen, luxuriösen Portemonnaies und Geldbörsen gibt es in unzähligen Ausführungen: vom schlichten Lederportemonnaie bis hin zu ausgefallenen und bunten Geldbörsen oder eleganten Kreditkartenetuis. Entdecke jetzt die große Auswahl an Prada Geldbörsen bei fashionette und finde ein Portemonnaie, das Dich voll und ganz in seinen Bann zieht.

Prada: Royal und Zeitlos

Ein Muss für gehobene Luxuslooks: die legendären Prada Taschen & Portemonnaies. Eine Prada ist das Must-Have der anspruchsvollen Trendsetterin und symbolisiert wie keine andere die Lust am Luxus. Die Prada Geldbörse ist nicht nur durch ihr typisches Logo, sondern auch durch ihren unverwechselbaren Look ein luxuriöses Stilstatement und unbedingtes Muss für die gehobene Garderobe. Gegründet von den Brüdern Mario und Martino 1913 im wunderschönen Mailand wurde das Luxuslabel von der Enkelin Miuccia Prada wegweisend revolutioniert. Aus dem einfachen Lederwarenverkauf entstand eines der erfolgreichsten Modelabels der Welt. Das umgedrehte Dreieck des Firmenlogos wurde zum unverwechselbaren Markenzeichen der jeweils neuen Prada Geldbörsen Kollektion.

Für weitere Informationen zu Prada Portemonnaies steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei Fashionette – Deutschlands größtem Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – neben Prada über 60 weitere exklusive Designer, wie z.B. Tod´s, Guess und Abro.