Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG W Bailey Bow II Chestnut

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

  • Farbe: cognacbraun
  • Material: Lammfell, Kunststoff, Lammleder
  • Gewicht: 1’100 g

Material:

Obermaterial: Veloursleder

Innensohle: 100% Lammfell

Sohle: Kunststoff

Details: Ziernähte, Schleifen auf der Rückseite

Absatzform: flach

Plateauhöhe: ca. 2,5 cm

Schuhspitze: rund

Verschluss: Schlupf/offen

Schafthöhe: ca. 19 cm

Schaftweite: ca. 33,5 cm

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
5.0/5
10 Bewertungen
Ich liebe Sie ? ????
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
08.12.2020
Sehr gut schaut aus so wie in Bild! Sehr angenehme Schuhe, warm ! Sehr schöne Farbe?
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
19.11.2020
Sehr bequeme Boots?
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
08.11.2020
??????
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
04.11.2020
Cool???
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
03.11.2020
Sehr schöner Stiefel. Tolle Passform und Design. Passt genau und ist super bequem. Freue mich schon auf die kalten Tage damit ich den Schuh anzuziehen kann.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
28.10.2020
Sie sehen so aus wie ich erwartet habe, aber leider habe ich nicht richtige Größe bestellt, 37 anstatt 38 und die waren knapp, wollte umtauschen aber die Farbe die ich wollte gibt es nicht in meiner Größe.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
15.10.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Mit den W Bailey Bow II Chestnut von UGG liegst Du am Puls der Zeit, denn die Kultmarke ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt für ihre kuscheligen Winterstiefel. Trotze Wind und Wetter und spaziere durch romantisch verschneite Parks oder über den Weihnachtsmarkt! Über kalte Füße brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Maximin
fashionette Redakteur