Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

UGG W Classic Mini II Black

CHF 189.10
oder 12 Raten je CHF 18.15
weitere Farben

Zollfreie Lieferung in die Schweiz ca.: Freitag, 23.10.2020 - Montag, 26.10.2020

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Material: Rauleder, Kunststoff, Lammleder, Wolle
  • Gewicht: 788 g

Obermaterial: Glatt- und Rauleder 

Innensohle: 100% Lammfell

Sohle: Kunststoff

Details: Ziernähte, Logoapplikation aus Leder

Absatzform: flach

Plateauhöhe: ca. 2,5 cm

Schuhspitze: rund

Verschluss: Schlupf/offen

Schafthöhe: ca. 12 cm

Schaftweite: ca. 35 cm

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Das Model trägt Schuhgröße 38.

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
4.6/5
18 Bewertungen
Finde die Qualität für den Preis nicht so toll. Wollte mir mal neue UGGs bestellen, weil meine schon etwas alt sind. Aber ist mir dann doch irgendwie zu teuer für diese Schuhe, da sie wirklich nicht lange halten.
19.10.2020
Superbequem und superwarm, genau richtig für kalte Füße!
17.10.2020
Ugg halt immer ein guter solider Schuh der sehr warm hält
10.10.2020
UGG zu einem tollen Preis
12.09.2020
alles perfekt
11.09.2020
Alles perfekt aber leider zu groß
25.08.2020
Sehr zufrieden damit!
12.08.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Die W Classic Mini II Black von UGG überzeugen durch den zeitlosen Stil der australischen Kultmarke. Durch schlichtes Design und Lammfellfutter werden diese Klassiker zum treuen Alltagsbegleiter und sorgen gleichzeitig für Komfort.

Natascha
fashionette Redakteurin