Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

AIGNER Belt Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Besondere Merkmale:

  • Farbe: schwarz
  • Material: Leder, Metall
  • Gewicht: 80 g

Außen:

  • schwarzes Glattleder
  • goldfarbenes Logoemblem aus Metall
  • Dornschließe
  • goldfarbene Metalldetails

Innen:

  • schwarzes Glattleder
  • goldfarbene Logoprägung
Das Model ist 180 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Kundenbewertungen
4.8/5
11 Bewertungen
Super schöner schlichter Gürtel, war ein Geschenk ? und er kam mega gut an.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
14.12.2021
Der Gürtel ist qualitativ toll, aber halt mindestens 5cm kürzer als ALLE anderen Gürtel in Neunziger Länge die ich habe. Damit passt er leider nicht. Sehr ärgerlich. Ist mir auch noch nie passiert
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
13.10.2021
Sehr schöner Gürtel. Wie im Bild. Schöne Aignerschnalle. Gute Qualität.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
23.08.2021
Super Gürtel von Aigner, Preis/Leistungsverhältnis stimmt, vor allem superschnelle Lieferung
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
29.04.2021
Bin sehr zufrieden ! Nur schade, dass kein Beutel oder so dabei ist !
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
03.01.2021
Leider war die passende Länge nicht vorhanden, daher musste der Gürtel retourniert werden.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
12.11.2020
Wunderschöner Gürtel
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
29.10.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Das große A, typisch für Designs aus dem deutschen Modehaus Aigner, findet sich hier als Blickfang und Steckverschluss des Logo Belts wieder. Außen ist der Gürtel aus schwarzem, die Innenseite aus beigefarbenem Glattleder gefertigt. Dank Verfügbarkeit in drei Längen kann das schicke Accessoire an die Bedürfnisse der Kundin angepasst werden.
Jessica
fashionette Redakteurin