Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Boss Connio Belt Dark Brown

CHF 68.40
CHF 40
oder 12 Raten je CHF 3.85

Zollfreie Lieferung in die Schweiz ca.: Donnerstag, 29.07.2021 - Montag, 02.08.2021

Produktmerkmale

Besondere Merkmale:

  • Farbe: braun
  • Material: Leder, Metall
  • Gewicht: 100 g

Außen:

  • dunkelbraunes Glattleder
  • Dornschließe
  • Logogravur
  • silberfarbene Metalldetails

Innen:

  • dunkelbaunes Leder
  • Logoprägung
Das Model ist 180 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Kundenbewertungen
4.6/5
7 Bewertungen
Diesen Gürtel in Gr. 85 habe ich als ein Geschenk gekauft. Das durch Fitness und viel Selbstdisziplin in formgebrachte Geburtstagskind war meeega happy :)) Sowas sollte wirklich belohnt werden!!! Vielen lieben Dank an Fashionette für das tolle Angebot. Es macht wirklich Spass, schöne und qualitative Designerstücke zu erwerben, die man auch zahlen kann :)
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
13.04.2021
Alles top!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
06.03.2021
Preis-Leistungsverhältnis besten. Kurzfristige Lieferung.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
25.01.2021
Der Gürtel besteht aus 100% cow skin und da waren schon Schäden zu sehen, also habe ich es zurück geschickt. Nicht empfehlenswert
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
19.01.2021
Super Preis /Leistung , passt genau ?
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
09.01.2021
Ales sehr gut
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
05.01.2021
Gerne wieder.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
26.10.2020

Das meinen unsere Experten

Der Connio Belt Dark Brown ist ein Accessoire aus der Kollektion von Boss, das sich durch eine dezente, geschmackvolle Note auszeichnet. Für diesen gelungenen Eindruck sorgt vor allem die Kombination aus braunem Glattleder und silberfarbenen Metalldetails. Zudem ist der Gürtel mit einer Logogravur und einer Markenprägung an der Innenseite versehen.
Jessica
fashionette Redakteurin