Alle sales

Von elegant bis lässig: Hugo Taschen für jede Gelegenheit auf fashionette

Wem der Stil von Hugo Taschen zu verspielt ist, der kann also immer noch auf eine der anderen Untermarken des Labels wie Boss oder Boss Orange zurückgreifen. Schlichte und klassische Designs finden sich in der bekannten Erstlinie, cooler und lässiger geht es bei den beiden anderen Brands zu. So eine Auswahl hat noch lange nicht jedes Modelabel zu bieten. Nicht nur deshalb, sondern auch wegen seiner zeitlosen und dennoch modernen Looks ist die Marke Hugo Boss auch nach vielen Jahren noch immer die Nummer Eins in Deutschland und auch weltweit äußerst erfolgreich.

Entdecke Hugo Styles bei fashionette

Hugo Boss ist schon lange nicht mehr nur in Deutschland eine bekannte Größe in der Modebranche. Weltweit hat sich die Marke aus Metzingen mittlerweile etabliert und was einst als Ausstatter für Herrenmode begann, ist heute längst ein vielseitiger Modekonzern geworden.

Von Damenmode über Parfüm bis hin zu Accessoires wie Hugo Taschen gibt es bei Hugo Boss nichts was es nicht gibt. Um auch wirklich jeden Wunsch zu erfüllen, den Frau beim Shopping hat, ist die Kernmarke in verschiedene Brands aufgeteilt, die jeweils ihre ganz eigene Zielgruppe ansprechen. Neben dem klassisch-orientierten Sortiment von Boss bietet die junge Untermarke Hugo besonders trendorientierten Frauen eine breite Auswahl an coolen, aber dennoch schicken Taschen für jede Gelegenheit. Große Shopper aus elegantem, glänzendem Leder sind hier ebenso zu finden wie lässige Umhängetaschen mit rockigen Nieten. Auch die Uhrenkollektionen von Hugo zeigen sich modisch. Egal ob Hugo Uhren mit auffälligem Logoprint auf dem Ziffernblatt oder zeitlose Modelle im klassischen Look, bei Hugo wirst Du garantiert fündig!

Bei Fragen zu unserem Sortiment steht Dir uns unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deinen Anruf! Shoppe weitere Taschen, Accessoires & Co. von Marken wie Boss, Michael Kors und Lauren Ralph Lauren.