Ja, auch wir verwenden cookies. Was das bedeutet, haben wir hier aufgeschrieben.

ok
X
Anya Hindmarch

Anya Hindmarch

Handtaschen mit Humor: Anya Hindmarch bei Fashionette

Kreativität und Humor: Das sind die Eigenschaften, die modewusste Ladies mit dem Label Anya Hindmarch assoziieren. Große Smileys, plakative Schilder oder berühmte Comic-Figuren – bei den Anya Hindmarch Taschen gibt es nichts, was es nicht gibt. Kleine Umhängetaschen mit als Lochmuster gestanzten Smileys gehören hier noch zu den dezenten Varianten. Hier und da finden sich zwar auch schlichte Ledermodelle, diese können und sollen aber gerne mit den angesagten Lederstickern der Marke verziert werden. Warum nicht die eigene Lieblingstasche mit lustigen Comic-Händen oder tierischen Werbeikonen bekleben? Nicht nur auf Instagram ist das der neueste Trend.

Auch Stars wie Emma Watson, Alexa Chung oder Kate Moss haben das britische Label längst für sich entdeckt und lieben die ungewöhnlichen Styles von Anya Hindmarch. Immerhin ist durch die vielen Möglichkeiten jede Tasche ein Unikat und wer möchte nicht die Einzige sein, die ein exklusives Trendteil besitzt.

Echte Unikate – Anya Hindmarch Taschen zum selbst gestalten

25 Jahre nach der Gründung des Labels kann Anya Hindmarch auf eine große Erfolgsstory zurückblicken, bei der noch lange kein Ende in Sicht ist. Shows auf der Londoner Fashion Week und über 40 eigene Stores auf der ganzen Welt sind das Ergebnis harter Arbeit und verdienter Erfolg, den der Geheimtipp unter den Luxusmarken sich verdient hat. Regelmäßige Features in großen Modezeitschriften wie der Vogue oder Harper´s Bazaar gehören in jeder Saison wie selbstverständlich mit dazu und machen aus außergewöhnlichen Accessoires echte Must-haves.

Du hast Lust auf noch mehr ausgefallene Designs und angesagte Looks? Dann solltest Du Dir die Marke Sophie Hulme nicht entgehen lassen. Rockig hingegen geht es bei der amerikanischen Marke Ash zu, die aktuell ebenfalls im Trend liegt. Bei Fragen zu unseren Sortiment, freut sich unser Kundenservice über Deinen Anruf unter 0800 240 44 30.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...